pluie

Samstag, 2. Juni 2012

f/1.8 ⎮ 1/160s ⎮ ISO 250 ⎮ 50mm  
f/1.8 ⎮ 1/100s ⎮ ISO 560 ⎮ 50mm  

f/1.8 ⎮ 1/125s ⎮ ISO 250 ⎮ 50mm  
f/5.6 ⎮ 1/100s ⎮ ISO 900 ⎮ 200mm  
f/5.6 ⎮ 1/100s ⎮ ISO 1100 ⎮ 200mm  




Als es letztens einen Platzregen gab, konnte ich natürlich nicht anders als versuchen ein paar Fotos zu machen. Meine Kamera ist glücklicherweise einigermassen trocken geblieben :)
Vielleicht mache ich heute wieder ein paar Fotos, es ist so schön warm in der Schweiz, und morgen soll's ja wieder regnen ...
Ich wünsche euch noch ein sonniges Restwochenende!

P.S. wenn ich auf meinem Blog das Leser-Gadget (ist zuunterst) anschaue, steht dort, dass es ein Problem gibt und es nicht angezeigt werden kann ... steht das bei euch auch so, oder ist es bei euch normal sichtbar? Danke schonmal :)

42 liebe Kommentare:

  1. Wundertolle Farben!
    Ist ein bisschen gecrosst, oder?

    AntwortenLöschen
  2. :O

    wow. wunderwunderwunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wow! Wusste garnicht, dass man Regen so toll auf Fotos einfangen kann! Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :) WIe hast du das denn geschafft, dass die Kamera trocken bleibt?
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder!
    Also ich kann das Lesergadget problemlos sehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ♥♥

    Mein Gott, das wird ja immer besser. :)
    Deine Bilder sind einfach mal spitze!
    Verrätst du mir, was du genau mit deinen Bildern machst?
    Ich würde auf Photoscape tippen (?) und dann ein wenig mit den Filtern rumspielen? (:
    Ach mensch, deine Bilder sind einfach mal große Klasse.
    Neid! Neid! Neid! :D♥
    Und ich habe unten mit deiner Leseranzeige kein Problem :)♥

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    p.s.

    Danke dir, du Liebe ♥♥

    kein Problem, das verstehe ich, ich antworte ja auch nicht so schnell ;)♥
    Gerne doch! Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken,
    ist doch selbstverständlich! (;
    Nein, leider nicht ;)
    Ja, ich verstehe. Ich habe auch eine externe Festplatte ;)
    Und in diesem Fall würde ich dir auf jeden Fall zu ihr empfehlen,
    denn irgendwann explodiert dein Computer(speicher) noch vor lauter Bilder (:
    Ich benutze es auch nur hauptsächlich zum Zeichnen,
    aber auch bei der Bildbearbeitung ist es manchmal echt hilfreich;)
    Achso, nein das wusste ich nicht ;)

    Und ach ja, Elias kenne ich auch nur als Jugenname. (;

    bis dann'chen ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos, das mit dem Regen sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das erste Bild gefällt mir besonders gut aber die restlichen sind auch toll.
    Ich würde auch so gern mal im Regen fotografieren, aber da hab ich ein bisschen Angst wegen meiner Kamera. D:
    Wie hast du es geschafft, dass sie nicht sonderlich nass geworden ist?

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschön, ich musste meinem freund gleich die Bilder zeigen :) mit welcher Kamera fotografierst du denn? und weißt du noch, wie die Einstellungen ungefähr waren? :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wunderschön, der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder!<3

    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, ich kann's gar nicht in Worte fassen :o
    Bei mir wird statt dem Lesergadget auch angezeigt, dass etwas falsch konfiguriert wurde. Sonst lösch' das Gadget einfach und füg' es wieder ein, vielleicht funktioniert es dann.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Wow, besonders das letzte Bild ist soooooo schön!;)

    AntwortenLöschen
  13. hello :*
    ich finde deine Bilder die du immer machst einfach wunderschön und ich beneide dich für deinen Blog und so viele leser!!

    http://inlove-sabrina.blogspot.de/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. das letzte ist der hammer :o !

    AntwortenLöschen
  15. Nein, sollten eigentlich nicht gelöscht werden. Ich hab's sogar extra noch ausprobiert - alle sind da :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Fotis sind genial! Hesch für jedes neui Istellige gmacht? Ich chum vo de nöchi vo St.Galle :)

    AntwortenLöschen
  17. Hmm. Keine Ahnug was da sein könnte :/ Wart einfach mal ab, bei mir war das auch mal, aber nur kurz. Ging von alleine wieder weg.

    Wenn's gar nicht mehr funktionieren will, kannst du auch einen Follow-Link/Button einfügen,
    bei Punkt 4 gehts los: http://www.copypastelove.org/2012/01/follow-button-mit-gimp.html
    Du kannst damit nicht nur ein Bild verlinken sondern auch normalen Text, aber ich habe kein anderes Tutorial dazu gefunden :))

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich finde ich Regen ja echt beschissen, aber wenn er so toll aussieht, wie auf diesen Bildern, ist er ganz plötzlich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Bilder, es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Diese Fotos sind echt einfach wunderschön!! :) Ich bin jetzt in circa einer Minute ein absoluter Fan deines Blogs geworden!! ;)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! :)
    Dein Blog ist echt total schön. Ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  22. Momentan nicht aber sonst auf jeden Fall! :)
    Ich würde sagen wir kommen darauf zurück? <3

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen dank für den kommentar. nein, ich habe das 50mm 1.8 ii benutzt, der schmetterling hat sich mir einfach vor die linse gesetzt. :)
    btw: ich liebe die regen-bilder!

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer sehr schöne Aufnahmen!

    Habe neulich deinen blog bis zum anfang zurückverfolgt. man kann eine große veränderung deiner bilder beobachten! :)))

    AntwortenLöschen
  25. Hab deinen Blog erst jetzt gefunden und lieben gelernt <3
    Super, ich werde auf jedenfall öfter vorbei gucken :)

    AntwortenLöschen
  26. ich hatte langeweile und lust deinen blog zu erkunden, haha :DD

    hast du dir die camera eigentlich selbst gekauft oder geschenkt bekommen? :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. meinst du als schnäppchen? :D

    ich sie? ich habe garkeine camera ;)
    ich knipse auf handy, und cameas, die gerade so rumliegen :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke ♥ Ich liebe die Regenfotos wirklich super eingefangen!

    AntwortenLöschen
  29. I AM SO FOLLOWING THIS BLOG NOW. I love it...everything is just perfect. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW too. Hope to hear from you soon. Oh yeah I LOVE this blog :) !

    AntwortenLöschen
  30. Danke :)
    Mit Photoshop, ein paar Grunge- bzw. Pinselbrushes von deviantart, eine Textur darüber und der Text.

    AntwortenLöschen
  31. Toller neuer Header und schöne schöne Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  32. wirklich wundervolle fotos, toller blog
    x

    AntwortenLöschen
  33. super schöne bilder.
    ich finde du hast den regen perfekt eingefangen :)

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Das mit dem Fahrrad gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)