magical world

Dienstag, 5. Juni 2012

Die zwei letzten Bilder sind bei Regen entstanden, ein Glück hat mein Vater einen Schirm über die Kamera gehalten :)) Das Erste hab ich einen Tag zuvor bei wunderschönem Wetter gemacht. Nächstens kommt vermutlich ein Post von - mal wieder - was selbstgenähtem ... Mal schauen, ob ich heute noch dazu komme ein paar Bilder davon zu machen :)) 

16 liebe Kommentare:

  1. Danke. Aber deine Bilder sind auch fantastisch. Es sieht einfach so traumhaft schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle aufnahmen! bin total verzaubert! du hast einen tollen blog, ich folge dir nun! schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst ja auch mitglied werden? momentan gibt es auch 3 lederarmbänder zu gewinnen (von new one, nur noch heute).
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich super tolle Bilder,meine Liebe <3
    Wünsche dir ncoh einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie schön ist denn bitte da erste Bild. Da will ich hin, jetzt sofort! :D

    Deine neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. amazing pics!!!your blog is perfect, what about follow each other?kisses!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr schön! Ich liebe es, wenn das Wasser so weich aussieht.. :)

    Lieber Gruß
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are truly stunning xx

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. genial! Din neue Header gfallt mer mega :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bearbeitung deiner Bilder finde ich super (;
    Sie wirken immer so schön melancholisch, romantisch und verträumt!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Amazing and lovely pictures !!
    You are so talented x) !


    xoxo ♥
    from: http://Patchwork-of-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder ♥
    & dein jetziges design gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  12. hast du das wasser irgendwie bearbeitet? es sieht so toll aus! :DD

    AntwortenLöschen
  13. echt schöne wasserbilder ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)