Lichtspiel

Montag, 23. Juli 2012

Eine kleine Vorschau auf das, was ich heute machen werde. Wer erräts? Richtig, heute ist ein wunderschöner Nähtag!

10 liebe Kommentare:

  1. Ich kann zwar nicht so richtig erraten was es werden soll aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebniss und finde den Stoff wunderschön!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Stoff ist echt toll! Bin auch gespant auf das ergenis :)

    AntwortenLöschen
  3. ah danke für die erklärung, ich versteh's sogar :)
    ist echt ne sau gute idee, mit den kamera's :)
    ah du kannst nähen? ich leider gar nich. freu mich auf das, was rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Richtig schönen Blog :)
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und super Idee :-P

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, wie du es immer wieder schaffst, Licht, Farben und die Atmosphäre mit deinen Bildern zu transportieren. Die Eindrücke die auf einen einstürzen, wenn man deine Ftots ansieht sind immer wieder neu, wunderbar und faszinierend. Ich liebe deinen Blog einfach, mach weiter so ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank dir für diesen wunderbaren Kommentar! Er ist richtig motivierend! Freut mich wirklich sowas zu hören! <3

      Löschen
  9. ich hab grad deinen blog enddeckt.
    du machst echt wunderschöne fotos. hab gleich mal sogut wie lle posts durchgeschaut. eht super
    liebe grüßeeee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)