natur pur

Mittwoch, 25. Juli 2012

Freitag gehts auch für mich endlich ab in die Ferien. Ich gehe in ein Lager, bei dem ich leiten werde. Vielleicht erinnern sich ja ein paar von euch, ich war auch schon letztes Jahr als Leiterin dort. Von zwei Freundinnen wurde ich sofort überredet meine Kamera mitzunehmen und dort zu fotografieren. Mach ich natürlich auch gerne. 
Ich versuche mal jetzt noch genug Fotos zu bearbeiten, damit ich ein paar Posts vorbereiten kann. Sollte nicht so schwer werden, es gibt ja bald noch Fotos von dem genähtem, was ich im letzten Post versprochen habe. Und heute wird mit einer Freundin zusammen gebacken. Und vielleicht gehen wir noch beim Sonnenuntegang raus ins Grüne, um das schöne Licht versuchen einzufangen. 

Dann hab ich noch eine Frage an euch: Wenn ich unten bei meinem Lesergaget schaue, steht dort nur, dass es falsch konfiguriert wurde. Ich hab es schon ein paar mal gelöscht und wieder eingefügt, aber es will nicht funktionieren. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?
Liebe Grüsse

14 liebe Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die Fraben sind einfach WOW!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!
    Du hast es voll drauf, das Licht richtig einzufangen! :) Sehen echt spitze aus!!!
    Und wenn ich mir das Lesergadget anschaue, sieht das ganz normal aus, das Problem hast du anscheinend gelöst :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. krass gute Bilder, was verwendest du für ein Objektiv? Sieht nach einer ziemlich großen Blende aus, Lichtstarkes Objektiv?

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle, zarte Farben und schönes Licht! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist mega. Du fotografierst so toll;)
    mach weiter so. Hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll. Du machst so schöne Fotos und dein Tutorial zum selbst genähten Kulturbeutel fand ich auch echt super. Werde ich bald mal ausprobieren.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder .... die da machst....da bekommt richtig Lust auf eine Fotosession, fotografiere auch sehr gern, aber kenne leider immer noch nicht soviele Geheimnisse der Kamera...

    Hast jetzt eine neue Leserin mehr.

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. (:
    Und ich seh dein Lesergadget ganz normal. ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, das letzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal total schöne Fotos! :)
    Und auch dein neuer Header gefällt mir gut! Könntest du vielleicht einmal einen kurzen Tutorial Post machen, wie du so grob eine Fotos bearbeitest? Fände ich cool! Was hast du denn eig. für ein Bearbeitungsprogramm?

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Farben. Dein Blog ist wirklich super toll! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)