dancing into the sunset - 2

Freitag, 17. August 2012

20 liebe Kommentare:

  1. wow, du hast echt Talent <3
    ich hoffe es kommen bald wider ein paar Nähanleitungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das nähen in den letzten wochen etwas auf Eis gelegt, da ich dazu einfach keine zeit und lust hatte.
    Ich nähe ja hauptsächlich auch nach Anleitungen aus Bastelbüchern etc. und die können das bestimmt 10mal besser erklären als ich :D
    Außerdem werde ich wohl in England leider kaum die Möglichkeit haben zu nähen, höchstens dort gibt es einen Kurs oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich hab in meinen jetzigen Post angedeutet, dass ich bald nach England geh, sonst war ich eher kleinlaut was das Thema anbelangt :D
    Ich werde dort für 6 Monate als AuPair arbeiten :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! Ich bin begeistert! ;*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. wow. Die Bilder sind einfach so toll.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, die Haare sind so toll :) Ich werde hier neidisch <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow!! Die Fotos sind wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Darleen

    P.S.: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind einfach wundervoll, besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wie das tolle Golden Hour Licht auf die Haare trifft! <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :*

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist ja genial ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Bilder aussehen :)

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Fotos - ich liebe Fotos gegen die untergehende Sonne mit diesem goldenen Licht, das hat so was unwirkliches, zauberhaftes :)


    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder gefallen mir richtig gut! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind alle alle wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind super.. ich liebe Silhouetten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)