Ha My - 2

Sonntag, 19. August 2012

Nochmal ein paar Bilder von der wunderschönen Ha My, mit der ich hoffentlich bald wieder ein richtiges Shooting habe :)
Auf dem erstem und letztem Bild ist noch meine Schwester dabei :)
Gestern hab ich meinen Geburtstag gefeiert, heute gehe ich zu einer Freundin nähen, und morgen gehe ich auf die neue Schule. Jetzt wird's langsam ernst :))
Seid ihr wieder motiviert für die Schule?

15 liebe Kommentare:


  1. Happy BDay Nachträglich^^
    Die Bilder sehen gut aus, ihr wirkt alle glücklich!

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, besonders die Portraits gefallen mir! :)
    Alles Liebe nachträglich wünsch ich dir!
    In Hamburg haben wir ja schon seit 2 Wochen wieder Schule und die 12te Klasse begann natürlich stressig. Aber ich bin motiviert, dass Jahr durchzuziehen und danach erstmal meine Freiheit zu genießen. ;)
    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg auf der neuen Schule.

    AntwortenLöschen
  3. Sie it echt richtig hübsch, deine Schweter auch : Du machst wundervolle Bilder :) ♥
    Ich bin ein Fan von deinem Design! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles Gute nachträglich :)
    Ha My ist wirklich richtig hübsch.
    Ich komme im September auch auf eine neue Schule. Ich hoffe, ich komme mit meiner besten Freundin in eine Klasse, denn dort kenne ich niemanden.. Aber andererseits freue ich mich total darauf. Vor allem auf die neuen Fächer und neuen Gesichter :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß an deiner neuen Schule ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir viel spaß!:) und die bilder sind schön:):*

    http://emilylehmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so so so schön! besonders das erste. ♥ (sind das deine wunderschönen langen Haare? :O)

    und Schule.. najaaa, motiviert würde ich nicht sagen. aber man kann nunmal nix dran ändern. :/ :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Viel Glück für deine neue Schule, ich bin jetzt auch auf einer neuen :)
    Motiviert bin ich eigentlich auch relativ, aber nur, weil meine neuen Fächer total Spaß machen - Pädagogik und Psychologie :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab absolut keine Lust auf Schule, aber ich hab noch 2 Wochen Ferien ;)
    Dankeschön übrigens für deinen Kommentar :)
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich WUNDERVOLLE Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin alles andere als Motiviert! Habe auch schon 2 Wochen Schule :(
    Und die Bilder sind wundervoll! Ich bin ja auch sooo verliebt in dein Design!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wunderschön die Bilder sind. ♥
    Das letzte ist so süß. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du bist mega hübsch und machst mir gefallen diene Bilder voll gut, weil so so schöne Momente darin einfängst!:)

    Du hast eine neue Leserin <3

    Schau auch mal vorbei und mach mich glücklich!

    www.dasrosarotekamel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles liebe und gute nachträglich du liebe! :))
    wie waren die ersten tage in der schule? erzähl! :)
    die ferien waren ziemlich gut, wie du ja mitbekommen hast, war ich ja bei meiner schwester in wiesbaden, haben dort am nächsten tag nach meiner ankunft eine alte freundin am flughafen abgeholt und waren erstmal fett in frankfurt shoppen - in görtz, haha, schuhe, schuhe, schuhe :D
    einige tage darauf hatte meine schwester geburtstag, ein bisschen später dann ich und eine woche darauf war ja die hochzeit meiner sis :) durch soviel umzugsstress zwischendurch habe ich noch nicht mal geschafft ein bisschen zu bloggen hier :D
    war noch für 8 tage in lloert mit meinen ellis, war aber sehr erholsam, und das ist doch was zählt, nicht? ;)
    seit gestern wieder schule, habe kunst dazugewählt, obwohl der lehrer letztes jahr noch meinte, ich dürfte nicht noch mehr kurse haben, da ich schon zu viele hatte :D oh man, jetzt schreibe ich dir noch einen roman haha :D
    zu deinem kommi:
    der job war ja in wiesbaden und ich hatte ja nur noch 2 wochen mit einigen tagen, wo ich wegen geburtstag und hochzeit nicht konnte. aber jedenfalls war der chef da so im stress, dass er mich vergessen hat -.-' bin da zweimal aufgelaufen, die haben den sogar angerufen, aber der konnte mich irgendwie nicht erreichen und dann müsste ich auch schon wieder weg :(
    außerdem hätte ich da für einen hungerlohn von 6€ gearbeitet(bei der bäckerei habe ich auch 6€ die stunde bekommen)
    naja....hab mich in bonn beworben, war auch schon bei einem bewerbungs-gruppengespräch und warte jetzt auf die antwort :)
    ja in der schweiz ist sowieso fast alles immer überteuert.... es gibt nebenjobs für 5 euro. bei hollister kann man zum beispiel nachts arbeiten, aber da bekommt man ab 10-15€ die stunde und das ist schon zieeeemlich viel! :)

    wieviel bekommst du denn, wenn ich fragen darf? :)

    Wie siehts aus? Bist du in der neuen Schule noch in den Nähkurs gekommen oder nicht?

    neee leider nicht....ich kenn mich mit den objektiven nicht so gut aus..... da wird ja immer die blendenweite hingeschrieben, deseutet also, wie man scharf/verschwommen einstellen kann, oder?

    hast du mehrere schwestern? hat sich deine ältere schwester die nikon d3200 geholt?

    ich hab auch an die nikon gedacht. als ziel habe ich mir die d90 genommen, aber ich denke, mir, als anfängerin, würde eine günstigere ausreichen. für die erste zeit zumindest :D
    aber ich bin vor einigen tagen auf ein angebot gestoßen:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nikon-d90-mit-18-105-mm-vr-objektiv-neu-ovp-+-garantie-paypal/74509169

    für nur schlappe 650€ neu und mit garantie noch!!!! aber ich hab erst 200 :(

    ich hab auch schon nach gebrauchten geschaut, auch im laden, aber die waren alle noch sehr teuer.....ich muss mal wieder dort vorbeischauen.... :)

    ich danke dir für die ausführliche kamerabewertung, werde sie mir auf jeden fall noch mindestens 10 mal unter die lupe nehmen, bevor ich das geld dann endgültig in eine kamera stecke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)