lernenesmussgelerntwerden

Sonntag, 26. August 2012

Hi ihr da draussen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es hier in der letzten Woche ungewohnt still geworden. Das wird momentan vermutlich auch so bleiben, denn wie ihr wisst, hat letzte Woche meine neue Schule angefangen. Und die ist jetzt um einiges strenger, also werde ich nicht viel Zeit haben, bis ich mich vollends eingewöhnt habe. Das sollte jetzt aber nicht falsch rüberkommen, die Schule und die Leute sind toll, es ist halt nur streng. Eine vollständige Bloggerpause habe ich aber nicht vor, es wird nur nicht mehr so oft Posts geben wie vorher. Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu :)

(Und vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich würde ja gerne jedem einzeln danken, aber dazu fehlt mir die Zeit. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!)

23 liebe Kommentare:

  1. Viel Glück in deiner Schule! Und ja, natürlich bleiben wir dir treu. :)

    Click here für mein Giveaway - du kannst einen Armreif von Gogo Philip bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich shcließe mich an, natürlich bleiben wir dir treu! :)
    welche klasse bist du denn jetzt? :) Und ganz viel Glück auf deiner neuen schule!

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich bin jetzt in der 11., aber in der Schweiz macht man statt dem Abitur die Matura... Also vermutlich nicht ganz zu vergleichen mit Deutschland und dem Abitur, aber ich bin mir nicht sicher, ich kenne das deutsche System nicht so gut :)

      Löschen
  3. Wire werden warten! Leb dich ein und bekomm gute noten, das ist momentan das wichtigste!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Eine Antwort auf deinen letzten Kommentar kommt noch, dauert nur noch ein bisschen :))

      Löschen
  4. Toller Blog! ♥
    Ich verfolg dich mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. du Arme musst wieder in die Schule. Ich habe Gott sei Dank noch ein wenig Ferien. Wünsche dir wieder einen guten Start!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Naja, eigentlich bin ich total motiviert für die Schule (ich streber :D), ist aber halt trotzdem anstrengend, ist ja aber eigentlich auch mal gut :))
      Geniess du deine Ferien noch ;) und Danke!

      Löschen
  6. Wundervolle Bilder, die Schule erdrückt mich auch fast und ich bin nach 2 Wochen schon wieder ferienreif, du hast einen wunderbaren blog! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich zu hören (also das mit den Bildern ;))
      Dann bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht. Aber bist du wenigstens motiviert? :) <3

      Löschen
  7. bei dieser ordnung könnte ich auch gut lernen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja mein Schreibtisch in unaufgeräumt gibt's auch, aber das mag ich nicht :))
      bei aufgeräumtem Schreibtsch machts einfach mehr Spass :D

      Löschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule! ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh wow warum kannte ich deinen wunderschönen blog noch nicht? :o
    wirst sofort verfolgt! klasse fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Ich würde mich freuen :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja ein toller Fotowettbewerb, aber in der Schweiz gibt's kein Meer :D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)