Blogvorstellung - Regina Leah

Freitag, 14. September 2012

Heute möchte ich euch einmal einen wunderbaren Blog vorstellen. Regina heisst die wunderbare Fotografin. Sie ist siebzehn und wohnt in Hamburg. 
Ich bewundere, was sie mit ihren Bildern für Emotionen ausdrücken kann. Seit ich ihren Blog das erste Mal gesehen habe, verfolge ich ihn regelmässig und immer folgen wieder wundervolle Bilder. Dazu gibts auch manchmal einen berührenden, englischen Text. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen auf ihrem Blog vorbei zu schauen, denn sonst lasst ihr euch wirklich etwas entgehen!

9 liebe Kommentare:

  1. wunderwundervoll! dankeschön für all die mühe, den lieben text und die tolle collage! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog der da du vorstellst ;)

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöner Blog :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? c: Würde mich freuen! Liebe Grüße, Jessii <3

    AntwortenLöschen
  4. These are really beautiful! <3


    I would appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hat man schon lange nichts mehr von dir gehört! :)

    wollte nur schnell berichten, dass ich endlich eine arbeit habe... :D

    Und ich mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photos :)

    www.hicsuntleon-es.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)