-time comes back-

Dienstag, 25. September 2012

Heute bin ich endlich einmal wieder zum Fotografieren gekommen - nach einem Physikvortrag, der total in die Hose ging, nach einem einstündigen Englisch-Grammatiktest und nach einem zweistündigen Französischtest. 
Aber ich will mich nicht beklagen, es kann ja auch Spass machen :))
Langsam hat der Herbst begonnen und ich liebe den Wind, die kühle Frische und den Duft von Herbst und Farben. Ich glaube der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Das Tee-trinken beginnt, das einkuscheln am Abend, die Kerzen, die verwuschelten Haare ... Hach ich könnte ewigs weiter aufzählen.

8 liebe Kommentare:

  1. Mann, warum schaue ich nicht öfters hier vorbei! Ich hab' schon wieder ein paar Posts verpasst -.-'

    Ich hoffe, du lebst noch, nach all diesen Prüfungen und Vorträgen :D Bei mir ist es zum Glück noch nicht soo stressig, höchtstens zwei Prüfungen pro Woche + einige Berichte und Co. Aber die Stressphase kommt ja auch erst noch, nach den Herbstferien dann. Du hast doch auch schon bald Ferien, oder? Dann haben wir armen Schüler endlich wieder Zeit fürs Fotografieren.
    Die Portraits sind übrigens sehr schön. In Farbe fände ich es noch schöner, weil ich deine Haarfarbe liebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du süsse du :)
      Ja, noch diese Woche und Nächste, dann sind endlich die langersehnten Ferien. Ich kanns kaum erwarten :))
      Vielleicht poste ich die Portraits ja mal noch in Farbe :D
      Wieso meinst du nach den Ferien wirds stressiger? Wegen den Semesterprüfungen? :o Hilfe! :)
      Liebe Grüsse <3

      Löschen
  2. Cute facial expression, I like the b&w :>

    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)