-ein bisschen Herbst-

Donnerstag, 27. September 2012

Ich hab mir übrigens Instagram gemacht. Also wer öfters mal ein bisschen Random von mir sehen möchte, darf mir gerne auf Instagram folgen :) Mein Name dort ist gabri_elepli
Habt ihr auch Instagram? :)

8 liebe Kommentare:

  1. ich steh total auf deine bilder :) super blog ♥

    http://whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ach, ich liebe den Herbst. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oj bist du hübsch und deine kupfer roten haare passen einfach super zum herbst.
    die bilder sidn auch super shcön und wie alles ton in ton verläuft,
    deine klasse haare (unc ih liebe ja mal deine locken/wellen) und die ganzen verfärbten blätter.
    ich mag auch wie du die schärfe in deinen bildern setzt
    bzw. wie der focus im hintergrund verschwimmt,
    das sieht klasse aus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. herbst ♥ mag das erste bild sehr

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine super tolle und passende Farbgebung. Folge dir bei Instagram, aber ein Bild ist ja nicht so viel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Haha ja ich weiss, aber ich hab aus versehen gecklickt, dass instagram keinen zugriff auf meine Bilder hat, und jetzt kann ich keine Hochladen :/ Weisst du vielleicht gerade wie man das ändert? Es heisst bei den Datenschutzbestimmungen, aber die finde ich nicht ;/

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)