-ein bisschen faszination-

Samstag, 29. September 2012

Wie findet ihr solche Tierchen? Habt ihr eine Phobie, oder mögt ihr sie?

26 liebe Kommentare:

  1. baah, ich hasse sie und leider gibt es davon im Herbst tausende :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab keine Phobie, Ich hab auch nichts gegen Sie aber ich mag Sie nicht wirklich :D Dein Blog ist richtig cool <3 :) Mit welcher Kamera hast du die Fotos geschossen? Die sind echt genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich hab die Nikon D90 benutzt, mit dem 60mm f2.8 Macro :))

      Löschen
  3. Iiiiihh. Also ich kann mich mit Spinnen überhaupt nicht anfreunden

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Spinnen super fotogen sind :D
    Ich hatte mal eine richtig üble Phobie, bis ich Anfang des Jahres eine Vogelspinne über meinen Arm krabbeln ließ *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huii, hast du die extra drüber krabbeln lassen, damit die Phobie weggeht?
      könnt ich glaube ich nicht! :))

      Löschen
  5. Bekomm gerade Gänsehaut!:)
    Aber gut fotografiert!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja als ich das Bild bearbeitet hab und dann so vergrössert hab hatte ich auch voll den Schock, als sie so gross auf meinem ganzen Bildschirm war :D

      Löschen
  6. haha ich mag sie gar nicht diese dinger :D
    aber die bilder sind trotzdem total faszinierend!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!

    Ich verabscheue Spinnen zutiefst! :o
    Schon der Anblick deiner (richtig gut gelungen)
    Bilder jagt mir einen Schauer über'n Rücken
    - ja, Phobie, panische Angst ab 1 cm aufwärts.
    Iiiiiieh!

    Liebste Grüße, elisa ♥

    p.s. wie geht es dir denn so? Alles gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha duu :)
      Aus der Entfernung gehts bei mir noch, aber sobald sie an meinem Körper sind, hab ich panische Angst :D
      Mir gehts soweit gut, nur halt ziemlich viel zu tun, also praktisch keine Zeit, wenn ich sie mir nicht einfach nehm ... Ist halt wegen dem Schulwechsel jetzt viel strenger, auch weil ich jetzt hin-und zurückweg je fast eine Stunde mit Tram, Zug und Bus hab ...
      Wie gehts dir denn so? Alles klar?
      Hast du auch bald Ferien? Hach ich freu mich soo!
      <3

      Löschen
  8. eindeutig PHOBIEE! haha nein, so schlimm ist es nicht. aber wenn ich eine in meinem Zimmer finde dann kommt sofort: 'Papaaaaa! SPINNEEE!' :D
    deine Fotos sind immer so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. ohje, bei mir hat sich neulich im wald 'ne spinnenwebe an der jacke verheddert & als ich mich umgedreht hab ist die spinne an der spinnenwebe direkt auf mich zugeflogen gekommen. war eigentlich ne ganz kleine, aber ich hasse die dinger abartig :D ich hoff mal mich hat niemand wild schreiend durch'n wald rennen sehen :D
    achja, ich wollt dir eigentlich nur sagen, dass ich deinen blog voll maaag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huh, ich glaub da hätt ich auch geschrien :D
      Danke dir! <3

      Löschen
  10. Woah ich mag deine totos , sind echt ideenreich! sehr schön!
    schau doch mal bei mir vorbei ! http://florastamm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr süßer blog! ich folge dir ab jetzt (:

    und um deine frage zu beantworten: so nah wie du würde ich niemals zu einer spinne gehn, für kein foto der welt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich! :))
      Haha, soo nah war ich jetzt auch nicht :D

      Löschen
  12. die bilder sind echt super gelungen.
    bei uns hing auch immer so ne fette vorm fenster aber ich habe sie nie soh NAH vor die linse bekommen oO
    PHOBIE :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Spinnen nicht aber hassen tu ich sie auch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die großen nicht, also alles was über 5cm Durchmesser ist, *bähh*

    AntwortenLöschen
  15. So lange sie mir nicht überraschend in meiner Wohnung über den Weg laufen, finde ich Spinnen okay und eigentlich sogar ziemlich faszinierend.

    AntwortenLöschen
  16. Übertrieben schöner Blog,
    Wow!
    & ich hab selbst Spinnen im Zimmer, natürlich unfreiwillig, die mich immer besuchen müssen, dann sieht mich mein zimmer 3 Tage nichtmehr und dann liegt die Spinne tot im Schrank :P
    Also ich würde das als Hass & Schock bezeichnen, was denkst du?
    Früher mochte ich die, hab die immer rumgetragen und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir :))
      Haha, ja würde ich glaube ich auch dann so bezeichnen :D Zum Glück habe ich (fast) nie Spinnen in meinem Zimmer :))
      Haha nee, ich konnte die schon früher nicht so richtig leiden

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)