Milena

Freitag, 5. Oktober 2012

(um die Bilder ganz zu sehen einfach draufklicken)
Wie versprochen ein paar Bilder, die ich im Atelier gemacht habe :) 
Jetzt ist dieses Atelier leider zu Ende, aber nach den Ferien bin ich in einem anderen Atelier, im textilen Gestalten. Also werden wieder ein paar Kleidungsstücke genäht, yaay! 
Und das Beste: Endlich sind die langersehnten Ferien da! Es wird genäht und fotografiert, das ist schon mal klar. Und dann geh ich noch ein paar Tage in die Berge, da kommt meine Kamera natürlich mit!
   Ach ja, kennt sich jemand ein bisschen mit dem Nikkor 35mm ƒ1.8G aus? Es lockt mich gerade sehr mir das zu gönnen! :)
Ein schönes Wochenende euch allen!

28 liebe Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Federn passen sehr gut zum schwarzen Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  2. wow i really like her lips pop out!
    amazing photos!

    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse bilder & der gesichtsausdruck ist genauso gut. schöne idee & super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sind das Federn? :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach richtig umwerfend *.*

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hm, echte Profi-Bilder :>
    Habe so ein 35er 1.8, damit kannst du eigentlich nix verkehrt machen. Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis & fängt ein wenig mehr ein als das 50er. Nur an die Festbrennweite muss man sich gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und auch für die Antwort! :))

      Löschen
  8. das zweite bild ist wirklich wow !
    xxlea :*

    AntwortenLöschen
  9. Das sind einfach schöne Bilder ! und nicht 0815 Bilder das gefällt mir !

    woher hast du die Federn ?:)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir!
      Die Federn sind aus einem geschlachteten Kopfkissen :D
      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  10. wow... geniale bilder :) wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  11. super idee mit den federn (:
    richtig tolle biler.

    AntwortenLöschen
  12. sorry, habe mich ja jetzt auch zieemlich lange mal wieder nicht gemeldet. war auf studeinfahrt und davor die beiden wochen waren vollgestopft mit klausuren.... :D

    wie gehts dir denn? :)
    hoffe du bist nach fast 3 wochen wieder gesund? :D

    ah, eigentlich ist es nichts besonderes.... ich nerve die leute als ein futzi aus der telekom deutschland, haha :D habt ihr auch eine telekom? :D
    ich verdiene 8€ die stunde, muss aber mindestens 57 std im monat arbeiten. wann ich komme wird mir auch nicht vorgeschrieben, ich gelte aber als freiberuflich und darf im jahr nicht meh als 8000 verdienen, da da sonst steuern anfallen und mir ein betrag des kindergeldes gestrichen werden. aber das schaff ich noch nicht mal, wenn ich alle ferien durcharbeite, haha :D
    ich gehe aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hin, hat ja auch einen bestimmten grund, hihi :')
    kommt auch was dazu im nächsten post :P

    folge dir jetzt auch via instagram! während meine schwester noch in deutschland war, hab ich von ihrem handy aus gepostet, muss jetzt aber warten, bis ich genug gespart habe, um endlich ein eigenes smartphone zu kaufen. meins ist soooooo alt, dass es nicht mal weiß, was apps sind :D

    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. *-*
    Und schöne Ferien! ♥

    AntwortenLöschen
  15. ooooh mein Gott, was für wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig gute Fotos!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, jedes detail sieht her wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)