it gleams red

Sonntag, 21. Oktober 2012

Die Fotos sind von gestern, ich war ein bisschen in unserem Garten den Herbst einfangen. So eine schöne Jahreszeit!
Ich habe mir überlegt, vielleicht mal ein paar vorher - nacher Bilder zu zeigen. Bei welchen Fotos würde das auch denn so interessieren?
Ich habe jetzt übrigens Flickr :)
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch allen!

23 liebe Kommentare:

  1. mal wieder wunderschöne bilder! die farben sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke du süesse Schoggikeks ;)
    Ich liebe die Farbe <3 und die Bilder mitem Tassli sind de Hammer echt!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne Fotos!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super Blog und wirklich tolle Fotos!

    Mach bloß weiter so, du hast einen Fan mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. wuuunderschöne Bilder! ♥

    und vorher-nachher Fotos fände ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die haben SO eine tolle Atmosphäre!
    Hast du sie bearbeitet!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so wunderschön! ich liebe dein design so sehr! O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Die Farben finde ich einfach wunderbar!
    Dir eine tolle Woche, liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Meinst du Vorher - Nacher -Bilder in Bezug auf die Bildbearbeitung? Dann würde ich sagen, die ersten beiden. Die gefallen mir auch am Besten in deiner Reihe :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Farben des Herbstes eingefangen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabriele, diese Fotos ziehen mich magisch an. Bei ihnen muss ich einfach auf mein Bauchgefühl hören. Ob wir wollen oder nicht, der Bauch ist nun mal der Spiegel unser Seele. Sie strahlen einfach eine mystische Faszination von Ruhe und Meditation aus. Nach meiner Meinung ist es günstiger, Bilder entweder unbearbeitet bzw. bearbeitet zu veröffentlichen. Wünsche Dir ein wunderschöne neue Woche! Henry

    AntwortenLöschen
  12. die farben! wirklich wunderschöne bilder. wow, weiß gar nicht welches mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. die farben sind unglaublich toll - echt schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder, die Farbe ist irgendwie richtig schön (;

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. dein header *-*!
    und du machst echt richtig schöne bilder

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos! Die Farben und die Unschärfe finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Da ich auch fotografiere würde mich interessieren welche Kamera du hast und welches Objektiv? Die Nachbearbeitung ist auch toll!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Herbstbilder hast du gemacht *-*
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)