Kopfschwindel

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schön, wie die Welt sich in einem winzigen Wassertropfen spiegelt. Habt ihr euch schonmal darauf geachtet?

7 liebe Kommentare:

  1. schöner Gedanke. Noch besser wäre es, wenn ein Wassertropfen größer im Bild wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele! Wassertropfen mit ihren Spiegelungen faszinieren mich genauso wie Dir. Beim Betrachten dieser wunderschönen Erscheinungen fühle ich mich in Frieden und Harmonie mit mir selbst. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Henry

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunder wunderschönes Foto! Sehr tolles Bokeh und die Farben gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, freut mich zu hören! :)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)