Auslosung des Kalender-Gewinnspiels

Montag, 3. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Toni! Eine Mail an dich ist gleich unterwegs :)

11 liebe Kommentare:

  1. Was für eine süße Dose!
    Herzlichen Glückwunsch an Toni!;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön, ich habe noch nie etwas gewonnen! :)
    Juhu, ich freue mich!!

    Alles Liebe

    Toni

    AntwortenLöschen
  3. Mein Döschen! wie ich das vermisse... ♡

    AntwortenLöschen
  4. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  5. ach Gott das Döschen ist ja unglaublich toll!! =) Gefällt mir und hätte ich irgendwie selbst gern ..

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Schächtelchen ist ja süß. ♥

    AntwortenLöschen
  8. ja, das stimmt :)
    Heute hat es hier auch geschneit.. natürlich nicht viel, aber mein Fahrradschloss war zugefroren uuuuund dann musste ich gaaanz schnell zur Schule laufen, kam aber zu spät ;)
    Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich mache extra mal ein Bild für dich :)
    Aber du musst dich noch ein wenig gedulden, dieses Wochenende bin ich erst mal fernab der Zivilisation in den Bergen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert! :)
    Folge dir direkt auf Bloglovin. :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, beim Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog mitzumachen. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey besuch doch meine aktuelles Giveaway:
    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)