Sonntag, 23. Dezember 2012

Heute Morgen hatte mein Vater eine kleine Weihnachtsfeier zwischen der Arbeit mit seinen Mitarbeitern veranstaltet (nur so 10-15min., sonst wäre ja auch das Essen angebrannt -> Na wer errät jetzt, was für einen Beruf mein Vater hat? :))
Und dafür hat er mich gebeten ein paar Fotos davon zu machen ... Ich habe jetzt aber nur welche genommen, auf denen man die Menschen nicht erkennt, aber sobald ich die Erlaubnis habe zeige ich euch auch noch die 'normalen'. 

7 liebe Kommentare:

  1. Ohh wie toll :)
    Hätte gerne auch einen Koch zuhause :D (Ich hoffe ich habs richtig erraten :P)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre echt cool wenn du die anderen Bilder auch noch posten dürftest :))

    AntwortenLöschen
  3. Chefkoch? :)

    Ich weiß nicht, ich habe da so ein Gefühl :D
    und in deinem Bloggerprofil steht immer noch 16! :D
    wann hast du nochmal Geburtstag? :))

    AntwortenLöschen
  4. Gabriele, ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. hahaah :D

    okay, da hat mir mein gefühl gestern einen kleinen streich gespielt, hahah :D

    ich wünsche dir auch schöne festtage! lass dich reich beschenken, vorausgestzt ihr feiert....? :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)