let it snow

Sonntag, 16. Dezember 2012

Nochmals ein paar Fotos von meinem selbstgenähten Rock :)
Bald kommt schon das nächste selbstgenähte Kleidungsstück! :)

8 liebe Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderschön!! Und natürlich auch die Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal eine art diy schreiben für den rock? ich find den nämlich supi :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus ! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Rock, finde sogar er harmoniert sehr gut mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind toll! Ich bewundere dich, dass du das machst! So draußen in der eises Kälte :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunder wunderschöne Fotos! Die Farben finde ich genial und das erste Foto mag ich am liebsten! :) Und ein wirklich toller Rock!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. hab ich deinen geburtstag irgendwie verpasst!? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Uuuund schönes Bild, du hübsche.

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)