micro 40mm f2.8 | Das Voglhaus

Sonntag, 30. Dezember 2012

meine ersten Fotos mit meinem neuen micro 40mm f2.8, das ich mir zu Weihnachten gegönnt hab

Ich war gestern mit einer Freundin in Konstanz um mir das Objektiv zu kaufen. Dann waren wir zum Mittagessen im Voglhaus, das essen ist echt superlecker dort! 

Uund ich hab mir jetzt auch mal Blog Connect gemacht, das Widget ist in meiner Sidebar (:
Uuund es gibt eine Blogvorstellung bei Natalia Anna

16 liebe Kommentare:

  1. scheint ein gutes Objektiv zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh dein micro 40mm scheint gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja verdammt lecker aus! Und jetzt habe ich schon wieder hunger! ;)
    Das Objektiv scheint ja auch richtig gut zu sein, ich freue mich schon auf viele neue Fotos mit ihm!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Objektiv! ♥
    wow tolle Fotos und lecker sieht´s auch noch aus!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - jetz hab ich hunger..

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh das sieht richtig lecker aus!!
    Ich möchte jetzt auch so eins bitte! ;)
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Objektiv ist echt super!!
    Die Bilder sind mega schön <3

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. You have a really nice blog! I ♥ it !! <3
    http://elineeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so so lecker aus, aber besonders schön ist die Schärfentiefe deines neuen Objektivs. Anscheinend eine super Wahl!

    AntwortenLöschen
  10. Thehe danke. :)
    Dein mittag sieht ja wirklich super lecker aus. ♥

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOOoi, wie ich die schärfentiefe doch liebe! *_* :)))

    frohes neues! sei das jahr so, wie du es dir erhofft hast!!^^

    der julianische kalender, hmm, irgendwie schwer zu beantworten, da ich das selbst nicht sooo genau weiß.... aber eins kann ich dir sagen: die russisch orthodoxe kirche geht noch nach diesem kalender und der hat nicht 365, sondern 355 tage im jahr ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Bilder sind toll! :)
    Und yummi lecker schaut's auch aus :-)
    Liebst, a&a twins

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! Wie teuer war das Objektiv denn? Und welches Grafiktablett hast du? :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog!

    aspoonfullofcoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)