Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wieder ein paar Kritzeleien mit meinem neuen Grafiktablett. Da auf dem untersten Bild halte ich übrigens eine Kerze auf meiner Hand :D Und Billy-Jones ist mein Grafiktablett ;)
Gebt ihr euren Dingen auch solche Namen? Ich mag das irgendwie :D
Gestern hab ich noch ein Kleidungsstück, das ich nähen möchte auf ein Foto von mir gezeichnet. Ich glaube das zeige ich euch demnächst auch noch :) Und vielleicht wird bald eine Hülle für meinen Billy-Jones genäht, soll ich euch da eine Anleitung machen?

23 liebe Kommentare:

  1. Die Bilder sehen alle supi aus. Ich mag das mit den Kritzeleien. :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann du machst mich echt neidisch! (Vorallem das mit den ganzen kleinen Männchen finde ich echt süß:) ). Am Ende kaufe ich mir auch noch irgendwann so ein Grafiktablet - ohje ohje :D
    Das mit den Namen mache ich auch immer - alte Cam, neue Cam, iPod, Laptop und Handy haben alle einen verpasst bekommen ;) Uuuund ich würde mich freuen wenn du eine Anleitung postest, wie man sich so eine Hülle nähen kann. Ein wenig abgeändert könnte ich evtl für mein macBook eine nähen :))
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so wunderschön *-*
    und die bilder sind sehr geil :)
    Lg Jaenna :-*

    photography-jaenna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Effekt, den man mit so einem Grafiktablet bewirken kann, ziemlich fasziniernd. Sieht einfach nur toll aus und verleiht den Bildern was gewisse Etwas :)

    Und eine Anleitung ist immer gut, falls man doch gerne mal etwas nachmachen möchte. Mich würde es jedenfalls freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. mit welchem Programm benutzt du dein Grafiktablett?

    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich eine ganz Hübsche. :)
    Mein Laptop und meien Kamera haben auch Namen. :D

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank :)
    Oh so Grafiktablett finde ich toll ♥♥

    Ich hab das 1,8, 50mm von Nikon :D Wenn dir das was weiterhilft :D
    Ich weiß irgendwie nicht, wie ich es weiter benennen soll :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. hey gabriele,

    das neue display vom macbook nennt sich retina, das ist die selbe technologie wie vom iphone und ipad und hat eine noch höhere auflösung als normale bildschirme und stellt somit alles super scharf und genau dar. ;)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder!

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  10. haha, das ist ja cool! :)
    Okay, dann sag ich es auch so :D
    hahaha :) Ich geb meinen Sachen meistens keine Namen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist ja super, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. haha die bilder sind ja richtig klasse!! was hast du für ein grafiktablett, wenn ich fragen darf ? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. süßer blog, vorallem die bilder mit dem schnee sind toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Bitte schön.
    Mein alter Laptop hieß Rüdiger und meine Kamera Manfred. :D <3

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERHÜBSCH *_* <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich schon darauf zu sehen, was du mit deinem Tablet alles zaubern wirst. :)

    AntwortenLöschen
  17. haha billy jones :D
    ar alina ihri kamera het hugo gheisse haha, abr i gibe mine sache irgendwie ni so näme, i wotts eich immr mache wiuis eich gäbiger finge wemese mau suecht u aui wüsse wisi heisst geits viu schneuer bismes gseit het (haha kompliziert usdrückt abr i mas iz ni nomau anders schribe haha)
    uf jede fau, i vergisses ebe ner immr odr ha eich ke plan was frne name :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist supersüß gestaltet und die Fotos sehen sehr schön aus. Hast gleich mal ne neue Leserin (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)