Basel

Freitag, 18. Januar 2013

Vor einem Weilchen habe ich mit einer Freundin eine Städtereise durch die Schweiz gemacht. Diese zwei Bilder sind von Basel. Das erste Bild hab ich auch hinten auf meiner Agenda (klick). 
Ich hatte übrigens heute Schulfrei - Lehrer Weiterbildung juhe :D. Und diese Zeit habe ich bei dem herrlichen Wetter gleich mal genutzt mit Milena Fotos zu machen. Die zeig ich euch demnächst, sobald ich sie bearbeitet habe :)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

6 liebe Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder!
    Besonders das zweite finde ich faszinierend!;)

    AntwortenLöschen
  2. Basel ist so eine schöne Stadt! Ich vermisse meine Heimat :)

    AntwortenLöschen
  3. schweiz ist einfach wunderschön :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)