one instant

Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin noch fleissig mein neues Objektiv am ausprobieren.

18 liebe Kommentare:

  1. Was ist es denn für eines? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bah ich erzähl dir mal alles noch genau was da alles ablief :D scheissmoment sag ich dir ^^ ist denn das viel anders als das 60mm f1.8? Ausser dass man mehr aufs bild kriegt. Und ist nicht eigentlich die schärfentiefe grösser, bei 2.8? Die sieht gar nicht grösser aus irgendwie... Haha sag lir einfach was der unterschied ist :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder, was für eins ist es? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bezaubernde Aufnahmen, wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das erste ist toll! Schöne zarte Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. ou shit, ds gseht ja super us :O
    ws ischs de gnau fr eis?
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist wirklich wunderschön!
    So schön hell, diese geringe Schärfentiefe und dann noch so ein hübsches Auge.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Macht super Bilder :)
    Ich hab mir nämlich auch ein neues Objektiv bestellt, müsste morgen endlich ankommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Eins von Canon, 50mm Festbrennweite bis zu 1,8f. Bin schon gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja mal richtig, richtig klasse (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Schärfentiefe ist wirklich super. Die Farben sehen auch toll aus.

    Danke für deinen tollen Kommentar! Ja, leider hat sich durch die Blätter sich ihr Gesicht teilweise verfärbt, aber je nach der Perspektive, ließ es sich in Grenzen halten. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da hab ich deinen letzten Kommentar ja völlig vergessen ;P Ich habe das gleiche Tablett :) Obwohl ich wahrscheinlich dann die alte Version habe und du die neue, das Design hat sich irgendwie etwas geändert. Zu Hause hab ich die große Version und in der Uni die kleine. Welche Größe hast du denn?

    Und ich danke ebenfalls :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)