Schweins-Geschnetzeltes mit Champignons und Spiralnudeln - Rezept

Montag, 7. Januar 2013

Tach meine Lieben, ich habe mir gestern mal wieder was gekocht (Das Rezept hat mir mein Vater am Telefon kurz durchgesagt, er ist ja Koch ;)), und da dachte ich ich dokumentier das mal, und zeige euch, wie man das ganz einfach in zehn Schritten selber machen kann. Auch für solche die weniger begabt sind im Kochen – wie zum Beispiel ich  :D Viel Spass!

'en guätä' bedeutet übrigens im Schweizerdeutschen 'einen guten Appetit' :)

Blogvorstellung bei Niklas!

5 liebe Kommentare:

  1. OOh das sieht so lekcer aus! ich habe die soße immer etwas anders gemacht, aber das klingt viel besser! Sollte ich mal probieren. :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich habe gerade mega Hunger und der Ofen heizt schon ein und dann sehe ich hier diesen Post mir den absolut "lustmachenden" Bildern. Jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf meine öde Fertigpizza...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh sieht das lecker schmecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. oha ds gseht super fein us, muesi unbedingt mau usprobiere !
    <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)