Hanging trough the time

Samstag, 26. Januar 2013

Vor einer Woche hatte ich ein kleines Spontan-Shooting mit Milena. Zuerst hatten wir ein bisschen Bammel da auf einen Zug zu steigen, vor allem weil noch so irgendwelche Arbeiter in der Nähe waren. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt :D Also sind wir halt voller Überzeugung auf das Gleis, auf den Zug und ein bisschen geguckt und Fotos gemacht :) Es war ein bisschen schwieriger, weil wir um ein Uhr Mittags dort waren, die Sonne voll geschienen hatte und der Schnee alles reflektiert hat. Noch dazu hatten wir keinen Reflektorhalter. Aber ja, für so spontane Fotos bin ich ganz zufrieden damit :)
Auf dem drittem Bild ist ja ein Zug zu sehen, der war übrigens gerade am Durchfahren, auch wenn es irgendwie voll nach Montage aussieht :)
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch! :)

8 liebe Kommentare:

  1. Das ist eine echt coole Idee. Züge haben irgendwie etwas magisches und die Bilder sind toll geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Bild zwei finde ich richtig stark!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle idee und umsetzung *_*

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag das zweite bild total ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder wunderbar!Vorallem die Idee auf so einen Zug zu steigen!Super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Auch sehr tolle Fotos! Das zweite finde ich besonders ausdrucksstark :) Sieht gut aus in s/w.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)