tea and milk

Montag, 28. Januar 2013

So, mal ein vorbereiteter Post für die Schulzeit :) Yogi Tea mag ich echt - mit bisschen Honig, Vanillezucker und Zimt ist er perfekt. Naja Caramel kommt bei mir manchmal auch noch rein, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ob das auch reinpasst :) 
Wenn der Post hier veröffentlicht wird hab ich gerade Sportunterricht -> Diesesmal sind wir aber statt in der Sporthalle auf einer grossen Eisfläche am Eislaufen. So macht Sport doch mal richtig Spass :) 


3 liebe Kommentare:

  1. Hier ist dein Rezept: ♥

    http://pocketfulofphotographs.blogspot.de/2013/01/cake-pops-das-rezept.html

    Viel Spaß beim backen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. yuummiiie, Yogi Tea ist einfach unwahrscheinlich lecker. ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)