Üetliberg

Donnerstag, 24. Januar 2013

Letzten Sonntag waren mein Papa und meine Schwester auf dem Geschäftsessen von meinem Vater. Es war auf dem Üetliberg (so ein berg in zürich) und da gab's vorher noch ein riesiges Feuerwerk - die Fotos von dem folgen noch. 
Dann waren wir in dem Restaurant mit allen Mitarbeitern und deren Familien und assen dort. War echt toll, alle diese Leute von verschiedensten Nationen, deren Kinder und einfach die gute Stimmung zu erleben :)
Ich hoffe ihr seid alle noch fit und munter auf den Beinen, und lasst euch nicht von der Grippe erwischen so wie ich ...


3 liebe Kommentare:

  1. Sind echt schöne Fotos! :)
    Gute Besserung! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das erste Bild als Hintergrund fürs Handy gemacht - toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,dein Objektiv macht echt ein fantastisches Bokeh! :)
    Werd wieder gesund. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)