kids on the street

Samstag, 16. Februar 2013

Letzten Montag war ich in Konstanz im Kaufhaus Lago. Dort sah ich beim Warten zwei soo süsse Kinder, dass ich die Mutter sofort fragen musste ob ich die Kinder fotografieren dürfte. 

Blogvorstellung hier.
Gewinnspiel hier.

8 liebe Kommentare:

  1. oh man wie süüß :3 seit ich mein jahrespraktikum im kindergarten mache, fallen mir die kinder beim einkaufen immer besonders auf :3 sowas süßes! mit der leo-hose so goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Und dann durftest du einfach die Kinder fotografieren? Ist ja cool :D
    Wirklich wahnsinnig niedlich,tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja :)
      Also ob ich die Bilder dann auch veröffentlichen darf hab ich dann schon nochmal extra gefragt :)
      Dankesehr, die Kinder waren aber ja auch einfach putzig :)

      Löschen
  3. Ohhh wie süß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir unheimlich gut!
    Hab mir deine Bilder mal angesehen und du hast echt sehr schöne Sachen dabei!
    Weiter so.

    Ich freue mich über ein Kommi von dir.
    Ich lese nun deinen Blog:)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße fotos! vor allem das erste gefällt mit gut, weil es noch dazu so zufällig wirkt. mehr wie ein schnappschuss (aber ein sehr schöner.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)