atelier - textiles gestalten {2}

Donnerstag, 11. April 2013

Hallo meine Lieben
Wie der Titel es schon verrät, zeige ich euch heute mein zweites Kleidungsstück, das ich im Atelier im Textilen Gestalten in meiner Schule gemacht habe. Das Erste Kleidungsstück steht unter einem anderen Titel und ist ein bisschen älter, ist aber das hier: KLICK

8 liebe Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Der Schnitt unten gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon immer mal ein Samtoberteil oder oh mein Gott, eine Leggings aus Samt (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur wow! ♥

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht ♥ mir gefällt der schnitt unten auch sehr gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Samt habe ich persönlich immer als "altbacken" angesehen. Doch dir steht das richtig gut & sieht richtig modern & stylish aus! Das Rot knallt auch total :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wirklich toll aus das Oberteil (und die Fotos auch!) :)
    Sowas cooles haben wir in Textil nie gemacht. :/

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieses rote Samtoberteil und der Hintergrund. Das harmoniert so unglaublich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)