atelier - textiles gestalten {3}

Sonntag, 14. April 2013

Hallo ihr Lieben, hier das Dritte Kleidungsstück, das ich im Atelier genäht habe. Die Fotos auf denen ich zu sehen bin, hat übrigens (wie auch beim letzten Post) meine Schwester gemacht, nur bearbeitet habe ich die Beiden. 
Wollt ihr mal vorher/nacher Bilder sehen, oder habt ihr sonstige Wünsche? :) Ich hab ja jetzt ein bisschen mehr Zeit, da ich nun Ferien habe ... Also naja, eineinhalb Wochen geh ich arbeiten, dafür hab ich aber nacher wieder ein bisschen Geld :)

7 liebe Kommentare:

  1. Ich würde alles für deine Nähkünste tun :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll du das genäht hast! ♥ Ich beneide dich ja dafür!
    Achja toller Header :-) !

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das letzte bild und deine haare sind soo toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo hübsch aus,das würde ich auch gern können! :)

    Und toller Heaader!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Ferien du Liebe!
    Ich bewundere dich einfach dafür, dass du dir eigentlich alles nähen kannst, was du willst.... :)

    Haha und ich hab wieder eine neue Arbeit! Bin jetzt "auch" am kellnern ;)

    herzallerliebstegrüße
    aus dem sonnigen Bonn:)

    AntwortenLöschen
  6. wow ! sieht richtig toll aus. das gefällt mir am besten, aber die anderen sehen natürlich auch super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)