atelier - textiles gestalten {4}

Freitag, 19. April 2013

Hallo meine Lieben, hier mein viertes Kleidungsstück, das ich im Atelier entworfen und genäht habe. Es ist eine Frühlingsjacke mit Innenfutter ... Eigentlich wollte ich eine Weste aus diesem Kunstfell machen, aber dann kam mir die Idee das mit einer Frühlinsjacke zu kombinieren et voilà :)
Ein schönes Wochenende euch allen!

11 liebe Kommentare:

  1. Was hast du für ein Grafiktablet ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Bamboo Fun Pen & Touch small von Wacom :)

      Löschen
  2. Der Header ist richtig süß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist toll! Gefällt mir ehrlich gut.
    Deinen Header finde ich ebenfalls toll!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Unfair, wie schön deine Kleidungsstücke werden :( Ist das deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)

    Also ich habe die Haare so lang gelassen, dass man locker nen Pferdeschwanz machen kann! Nur nen Dutt geht jetzt nicht mehr wirklich, also man kann einen machen, aber überall stehen Haarspitzen ab! ;)
    Ich denke es würde dir auf jeden Fall gut stehen, aber lange Haare stehen dir auch super! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gut, sieht wahnsinnig toll aus, du kannst dich so glücklich schätzen ein solches Talent zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Jacke sieht so schön aus. :)
    Die Fotos sehen auch richtig Klasse aus.

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)