- Neues Baby -

Freitag, 26. April 2013

Hallo meine Lieben, jetzt hab ich wieder bisschen mehr Zeit, Ferienjob ist erledigt, Ferien ahoi!  Zwischendurch hab ich mir ein neues Objektiv zugelegt, eingetauscht gegen ein altes analoges von mir, meinem Nikkor 50mm f1.8 und ein paar alten analogen Objektiven die mein Vater nicht mehr brauchen konnte. Na was meint ihr, was es für eins ist? 
Testen konnte ich es erst gestern richtig, auf einer Velotour, bei der ich mir einen schönen Sonnenbrand zugelegt habe ... Wuheii!

8 liebe Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gerne ein besseres Objekt, wenn ich so schöne Fotos sehe :(

    AntwortenLöschen
  2. wow- einfach klasse aufnahmen. glückwunsch zu deinem neuen baby :)
    schönes we!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. schöner neuer header! (:
    und das letzte bild gefällt mir sehr!

    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein 50mm Objektiv ist schon was feines ♥ !
    Das Objektiv möchte ich beim Fotografieren nicht mehr missen!
    Wie immer schöne Fotos, die du da gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos, und dein Header ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schwer zu sagen was es für eins ist. Ich würd auf eine Brenntweite von 50 oder 85 tippen.
    Aber warum gibt man ein 50er ab? Ich hab auch so eins. Das ist doch topp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 stimmt ..
      ich geb ein 50er 1.8 ab um ein 50er 1.4 zu bekommen ;)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)