vorher - nacher

Montag, 29. April 2013

1.

2.

3.

4.

5.

Heute mal ein paar Bilder von meinen Bearbeitungsschritten ... Ich nutze jetzt mal meine Ferien und mit meinem neuen Nikkor 50mm ƒ1.4 G ist auch wieder mehr Motivation da :)
(Wenn ihr auf ein Bild klickt wird es vielleicht ein bisschen übersichtlicher)

5 liebe Kommentare:

  1. wow, echt cooler Post! Mir gefällt es immer wieder zu sehen wie stark man Fotos bearbeiten und somit schöner machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild find ich richtig schön :)
    ich finde, dass man durch Bearbeitung, vor allem mit RAW, einiges bewirken kann!

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein schöner Blog! Deine Fotos sind der absolute Wahnsinn und auch dein Design, richtig ansprechenend, du hast eine Leserin mehr :)
    Sag mal, was hast du auf dem ersten Bild in der Hand - eine Holzscheibe? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wie viel mehr deine Augen so herauskommen!

    AntwortenLöschen
  5. eine versteinerte Steinscheibe? hihi. Immer mal wieder was neues, hab ich auch noch nicht gesehen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)