love is colder than death

Sonntag, 12. Mai 2013

Eigentlich sass ich ja am Schreibtisch und wollte lernen, aber dann war das Licht so unglaublich schön draussen. Und da meine Schwester nicht spontan vor die Kamera wollte, hab ich halt kurzerhand mein Stativ und den Selbstauslöser gepackt und so ein paar Fotos gemacht. Ich liebe mein neues Objektiv, Motivation ist wieder da!
Und einen guten Wochenstart meine Lieben! :)

7 liebe Kommentare:

  1. wieder wunderbare Fotos von dir ♥
    ich wollte eigentlich auch lernen, aber dann hatte ich so Lust Blogs anzuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle Bilder und die Idee mit den Rosen ist super.
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht ist wirklich toll und diese Farben! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Aber richtig verliebt bin ich in deinen Header :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)