a flapping of wings and he's away

Sonntag, 30. Juni 2013



Meine Lieben, wenn ihr meinen Blog weiterhin so fleissig verfolgen wollt, dann könnt ihr mir gerne via Bloglovin' oder Blog-Connect folgen, da Google Friend Connect ab morgen ja nicht mehr ist, und ich mich freue, wenn ich nicht alle meine Leser verliere. 

8 liebe Kommentare:

  1. wow toll ♥ richtig schöne detaillierte Aufnahmen! Und das Bokeh im Hintergrund! Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. offenbar ist ja doch nur der google-reader draufgegangen! :D
    sehr schön eingefangen! (:
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Die Bilder sind sowas von genial, ich kann nicht aufhören zu staunen! :D Die Schärfe ist einfach perfekt und sie Farben auch wundervoll. Das erste finde ich am besten.

    Ach, und es war auch nie die Rede davon, dass GFC abgeschafft wird, nur der Google Reader ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein objektiv hast du dafür verwendet, sieht super aus ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Das Nikkor Macro 40mm f/2.8 :)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)