ich brauch eure hilfe ...

Sonntag, 30. Juni 2013

... und zwar habe ich seit längerem das Problem, dass ich mein Design weder im Vorlagendesigner, noch im HTML richtig ändern kann. (Zum Beispiel Schrift und Farbe ändern, etc.) Auch wenn ich ein neues Blog erstelle, kann ich das Design nur beim ersten Mal ändern, danach funktioniert es nicht mehr ... Kennt sich jemand von euch so aus, dass er mir helfen könnte? Würde mich unglaublich freuen! (:
Einen schönen Sonntag-Abend euch!

2 liebe Kommentare:

  1. Ich habe dasselbe Problem konnte nichts im CSS verändern. Aber habe auch keine Lösung dafür gefunden... Musste für mein Menü Image Maps deswegen verwenden. Wenn jemand die Lösung kennt würde ich mich freuen sie zu erfahren...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)