dramatik

Samstag, 29. Juni 2013

Die Umgebungseindrücke auf Île d'Yeu waren so stark, bis spät am Abend war es hell, das Meer hat gerauscht und die Strandflöhe sind einem in die Schuhe gesprungen. Am Abend am Strand sein, der Sonne zuschauen wie sie untergeht und mit den Freunden Spass haben. Ja, das vermisse ich ein bisschen in der Schweiz, im Binnenland, in dem wir kein Stückchen Meer haben. 

11 liebe Kommentare:

  1. Vor allem das Rauschen am Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da würde ich jetzt auch gerne sein!

    Love, V.

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! toller schärfeverlauf auf dem ersten bild!
    aber vielleicht kannst du das meer dann ja auch umso mehr genießen, wenn du es nur so selten hast? :)

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)!
      Hmm ja, damit hast du wohl recht!

      Löschen
  4. wow das Meer ist wunderschön! man fühlt auf deinen Bildern richtig die romantische Abendstimmung am strand! vor allem das erste mit der scharfen wlle und den unscharfen felsen im Hintergrund hat es mir angetan! auch die farbstimmung ist wunderschön *___* ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön - da bekommt man gleich lust auf ferien ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)