Île d'Yeu - die Insel im Atlantik

Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo meine Lieben, seit dem Wochenende bin ich wieder zurück aus Frankreich, von der wunderschönen Insel, auf der ich jetzt mit meiner Stufe für drei Wochen war. Wir haben viel gelernt, viel Spass gehabt und natürlich sehr viel erlebt. Ich bin voller Eindrücke zurück und vermisse die Insel jetzt trotzdem schon. Jetzt wieder im öden Schulalltag, noch die letzten drei Wochen bis zu den Sommerferien ... Man sehnt sich sowieso nur noch nach den Ferien. Aber kein Gejammer hier, ich hatte meine Kamera leider in den meist schönsten Situationen nicht dabei, besonders in der ersten Woche. Danach hab ich zwar dann meist meine Kamera mitgenommen, aber das Wetter war nicht mehr so toll, so dass ich jetzt leider viele Bilder nur in meinem Kopf habe. Aber ich zeig euch einfach ein paar von denen, die ich jetzt habe! Aber das sind noch nicht alle, das sind erst einmal ein paar kleine Eindrücke! :)

5 liebe Kommentare:

  1. wow was für tolle eindrücke- und drei wochen, echt super! war bestimmt toll.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich alle sehr schön, besonders das erste. ich hoffe du hattest eine tolle zeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was wir traumhafte Bilder ♥ ! Da wird man ja neidisch :o)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, mir gefällt das erste sehr :)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild gefällt mir! es macht mich irgendwie nachdenklich...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)