Vier Wochen Nepal!

Samstag, 5. Oktober 2013


Hallo meine Lieben, wie der Titel schon darauf hinweist, gehe ich nun für vier Wochen nach Nepal. 
Eigentlich geht es um ein zweiwöchiges Sozialpraktikum, das wir (ich mit 19 anderen Mitschülern, zwei Lehrer und die Mutter eines Schülers, eine Ärztin) nun in Nepal, nahe Kathmandu, der Hauptstadt, in einer Schule für celebral gelähmte Kinder machen. Da wir dafür aber einen so weiten Weg haben, gehen wir gleich zwei Wochen früher in unseren Ferien und hinterlegen so noch ein zehntägiges Trekking im Himalaya. Wir gehen dafür von Pokhara Richtung Annapurna Base Camp. 
Nun ja, ich werde also vier Wochen nicht bloggen, werde aber bestimmt viele Bilder und Eindrücke mit nach Hause nehmen! 
Morgen Nachmittag geht es los! :)


(Damit der Post nicht so bilderlos ist, noch ein kleines Selbstportrait)

10 liebe Kommentare:

  1. Das klingt super interessant, ich wünsche dir viel Spaß!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, genieße die fremde Kultur und das Land! Pass auf dich auf. Freue mich auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Bilder ;)
    schönes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas? NEPAL? Oh mein Gott, u weißt ja garnicht wie sehr ich dich beneide! Es ist mein Traum einmal nach Nepal zu reisen!😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich?
      Es wird sicherlich noch dazu kommen! :)

      Löschen
  5. Das hört sich wirklich sehr spannend & interessant an :-) Ist bestimmt schön dort, den Kindern zu helfen. Wirklich große Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an! :) Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool und sehr interessant! ich wünsch dir viel spaß dort! du wirst sicher einiges erleben :)

    lg Isi
    https://isabeltheresa.jux.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)