zurück aus Nepal!

Sonntag, 10. November 2013

Seit einer Woche bin ich wieder zurück aus Nepal, aber leider fühl ich mich vielleicht in etwa so wie der Affe auf dem Bild und komme momentan gar nicht zu meiner Freizeit, somit auch nicht zur Bildbearbeitung der Nepalbilder … Die nächsten drei Wochen bleiben bei mir noch voll endloser Arbeit, ab dem 4. Dezember sollte ich aber wieder mehr Zeit haben, weil ich dann die Rohfassung meiner Maturaarbeit abgegeben haben werde! Dann werde ich auch wieder aktiver auf meinem Blog und euch etwas von Nepal erzählen :)
Wenn ihr Fragen zu Nepal an mich habt, könnt ihr sie mir unter diesen Post schreiben und ich werde sie dann in meinem nächsten Post beantworten, dann weiss ich ein bisschen was euch interessiert :)

4 liebe Kommentare:

  1. Süßes Foto und viel erfolg bei der Arbeit. Freue mich schon sehr auf die anderen Fotos <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Was war der lustigste oder schockierendste Moment in Nepal? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die ganzen Fotos ♥ viel Erfolg in der Schule bis dahin! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)