oh, there is a baby!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hallo meine Lieben. Letzten Sonntag konnte ich meine Freundin mit ihrem süssen Sohn und ihrem Mann das zweite Mal besuchen. Der Kleine ist nun schon knappe zwei Wochen alt und wirklich so unglaublich putzig! Da musste ich einfach ein paar Fotos machen, wer kann da schon widerstehen. Leider wohnt sie etwas weiter weg, aber ich besuche sie immer wieder mal und bringe dann bestimmt auch wieder neue Bilder mit!
Meine Rohfassung von der Mathearbeit ist nun abgegeben, jetzt geht's nochmal an den praktischen Teil der Arbeit, aber grundsätzlich sollte ich jetzt wieder mehr Zeit haben um wieder ein bisschen Fotografieren zu können.
Und im Atelier in der Schule habe ich nun begonnen sowas wie Musikvideoclips zu machen. Vielleicht zeige ich euch mal ein Ergebnis, wenn was gutes draus wird :)

1 liebe Kommentare:

  1. Wie süß! *.*
    Und an den Musikvideoclips wäre ich auch interessiert! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)