wandern zum caumasee mit übernachtung im freien

Freitag, 19. Juni 2015

 gestartet hat's am vorrhein 
 hier war dann unser übernachtungsplatz bis es um vier uhr morgens zu regnen begann
 hier konnten wir unseren schlaf fortsetzen (das ist vor den garderoben der badi, in der wir wohl gaanz aus versehen waren :D )
 da musste erstmals auch gefrühstückt werden, auch wenn die ameisen schon reichlich freude an unserem brot gefunden hatten. aber wir wussten ja sowieso noch nicht wie wir jetzt an den arbeitern vorbei unbemerkt rauskommen sollten
 meine schwester; ein bisschen genuss muss sein :)

2 liebe Kommentare:

  1. Der Post hat mich irgendwie inne halten lassen. Du hast es schön und irgendwie sehr eindringlich dokumentiert.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bilder wirklich richtig schön und ich bin für solche 'rucksackreisen' sowieso immer zu haben, hach ja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)