Mittwoch, 27. Juli 2011

So meine lieben, ich denke das ist der Abschied für zwei lange Wochen. Ich werde am Freitag wieder von Holland abreisen, direkt ohne Zwischenhalt in ein Lager in der Schweiz. Ich freu mich aber, obwohl es echt schwer ist die Weite des Meeres und des Strandes hinter sich zu lassen. Wer weiss wann ich das alles mal wieder sehe... Ich finde es so wunderbar, und endlich spielt das Wetter mal wieder mit, so dass man auch richtig baden kann...
Also genug geschrieben, hier kommen die Fotos. Meine beiden Oberteile sind von H&M, die Hose von Vero Moda.

















Ich hoffe sie gefallen auch, und ich hab mir echt Mühe gegeben sie farblich nicht zu sehr zu bearbeiten, aber ich glaube das ist bei mir einfach hoffnungslos, da ich Farben einfach mag :)

ein kleiner Abschiedskuss, ♡Ann.

6 liebe Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß! :)
    Mir gefällt das Bild, bei dem du auf dem dünnen Ast stehst am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Und das mit dem Motorrad :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! Nur noch eine blöde Frage: Wieso weißt du denn noch nicht, welches dein liebstes Land ist?

    AntwortenLöschen
  4. In welche Länder würdest du denn gerne noch gehen? ;-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ganz hübsch, und ich finde die Farben toll ;) !
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)