Freitag, 15. Juli 2011

So meine Lieben, vielleicht wird dies heute der letzte Post für einen Monat sein. Heute Abend fahr ich los. Es geht erstmals zwei Wochen nach Holland. Mit meiner ganzen fünf-köpfigen Familie ♥Keine Ahnung ob ich in Holland mal Internet haben werde. Wenn ich welches finde, werde ich vermutlich auch posten, denn Fotos wird es geben!
Die darauffolgenden zwei Wochen werde ich sicher kein Internet haben, dann werde ich aber auch nicht mal meinen Lap-Top dabei haben, weil ich da in einem Kinderlager mit meiner einen Schwester leiten werde.
Also, hier kommen mal die Fotos von eben als kleiner Abschied...


Das Schälchen hab ich selbst gemacht, und die Kette ist ein Erbstück.






es wird gepackt.




Noch'n kleiner 'Abschiedssong' :


Numb - Marina & The Diamonds

Seid gegrüsst, ♡ lich, Ann.

8 liebe Kommentare:

  1. danke dir. Ich habe Nikon3000 ^^ deine Kamera ist bestimmt ganz gut :) die Bilder sagen schon alles :)

    AntwortenLöschen
  2. dafür sind die Qualität der Bilder sehr schön. Respekt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß!! Schade, dass du kein Internet hast! Aber da ist die "wieder-schreiben's-freude" umso größer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, er ist wirklich sehr schön :)

    Vielleicht gefällt dir meiner ja auch
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    viel spaß in dem monat und liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Viel Spaß in holland;) War letztens auch da ;) Finde deinen Blog echt cool o_____O Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest oder mir ein Kommentar schreiben würdest. Danke!!!
    grüßchen♥

    AntwortenLöschen
  6. höre zur zeit total viel marina and the diamonds! und die meisten meiner mädels kennen sie nichtmal :-(
    naja, du machst echt klasse bilder!
    mir gefällt dein blog und ich verfolge ihn nun.

    würd mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mit welchen Programmen bearbeitest du deine Fotos? :)
    hier hast du meine E-mail adresse falls du irgendwelche Fragen für die Blogvorstellung hast : nab_1003@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)