and now i wanna likelikelike this hot weather

Dienstag, 23. August 2011

... ich habe mich nun beschlossen das schöne Wetter zu geniessen, klagen nützt nichts mehr :)
Ich hab nun auch 'n geiles Schnittmuster für den Nähkurs gefunden, ich muss es nur noch kaufen gehen. Soll ich es in rotem oder blauem Stoff nähen? Es ist so ne latzhosenartige Kurzhose. Also der Latz(?) geht nicht wie bei der normalen Hose bis zum Ausschnitt hoch, sondern von der Gurthöhe gehen speziell geschnittene Träger über die Schultern. Naja, ich kann's nicht so erklären. 
Undundund ich halte heute Abend 'nen kabellosen Fernauslöser für meine Kamera in den Händen!! Na gut, er gehört nicht mir, sondern meinem Vater, aber benutzen darf ich ihn auf jeden Fall! Bin gespannt ob's gut ist mit so einem :) 


Freue mich über jede Rückmeldung, und ich bitte doch sehr um ein paar Tipps zum Thema Bildbearbeitung. Also was ich besser machen könnte. Auch im Blog ...

♡-lichen Gruss, Ann.

8 liebe Kommentare:

  1. Wenn ich jemanden bei seinem Blog an HTML helfen soll, stört sie etwas, weil ich in den Quelltext untersuchen muss. Außerdem hindert sie einen nicht davon ab, Bilder zu klauen.

    AntwortenLöschen
  2. meine rückmeldung: dich muss man einfach nur verfolgen :) - tolles design, interessanter content und gute bilder :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann :)

    danke dafür, dass du dir vorstellen könntest meinen Blog vorzustellen :)

    Ich habe dich nun in meine Blogroll getan :)

    Wenn ich einen Blog vorstelle, möchte ich den nicht einfach so dahinklatschen, ich würde dann auch am liebsten ein kleines 'Interview' führen, schließlich geht es um die Person dahinter :), da ich allerdings nächste Woche in den Urlaub fliege und dementsprechend schon ein wenig sehr verplant bin habe ich davor keine Zeit mehr für ein Gespräch, aber danach :)

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wieso denn überfallen :b, ich saß nur gerade an einem Post und habe Fotos hochgeladen und konnte nicht hin und her im Bloggermenü springen um dir zu antworten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ja, fänd ich auch :)

    du könntest mir ja mal deine mail-adresse als kommentar dalassen (ich veröffentliche es auch nicht), habe hier nämlich keine kontaktdaten gefunden :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. haha :D

    also tina carrot ist auch nicht richtiger name, ist ein pseudonym :)

    ich würde dir aber noch mit den weg geben, dass du dir ein Impressum und Disclaimer machst, musst ja auch nicht deine richtigen Daten benutzen, eine mail-adresse (die du ja passend zum blog nehmen kannst) und der hinweis auf kontaktdetails auf anfrage reicht vollkommen aus :)

    und noch ein tipp: wenn du vor hast eine URL zu ändern: tu es jetzt! ich habe meinen erst vor kurzem geändert und all meine damaligen leser stehen zwar noch im lesergadget aber sie können gar keine posts mehr lesen :X

    true story.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich will dir ja nichts aufschwatzen :D, ich wollte dir das nur mitteilen, da ich auch lange überlegt habe was ich ändere und so, du kannst deine url auch lassen wie du magst, ist ja deine sache :)

    bis mitte september ca.

    enjoy yourself!

    xo

    AntwortenLöschen
  8. danke,danke,danke sehr :) - aber leider bin ich nun noch nicht weg :b :D :))

    hab noch einen schönen abend :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)