i like cold water

Donnerstag, 25. August 2011


Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man die Abstände zwischen den Bildern ganz klein machen kann? Also nicht ganz weg, nur ganz klein... Wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Die Aufnahmen von da oben sind noch von Holland, aber ich habe allgmein noch so viele Fotos auf Vorrat, die ich euch hier noch zeigen möchte, also werden vielleicht die ein oder anderen schon ein wenig weniger aktuell sein :)
Und ich brauch dringend wieder Musikvorschläge von euch! Vom Genre hör ich ziemlich alles, also schreibt doch bitte einfach euer Lieblingslied von euch dazu, ich werd's auf jeden Fall hören!!
Dankedankedanke :)

Ganz liebe Grüsse, Ann.



3 liebe Kommentare:

  1. these photos are beautiful! i love the colors and the water.

    AntwortenLöschen
  2. Your pictures are AMAZINGGGGG. You are so talented, seriously!!!

    Belly B :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verleihe dir einen Award.
    Dein Blog ist sehr schön.♥

    http://wahrelieebe.blogspot.com/2011/08/one-loverly-blog-award.html

    ♥ Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)