wanna going far away

Samstag, 27. August 2011



10 liebe Kommentare:

  1. Hallo :) Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und find ihn super :) Das 2te Bild is ja echt der hammer haha, also sowas geiles hab ich noch nie gesehen :D

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun. Lg Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :) besonders das erste gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Bilder : )
    vor allem das zweite ist echt genial :D

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb, ich danke dir für deine worte. ♥
    ich bin halt sehr unentschlossen. ist alles sehr schwierig zur zeit.

    .. hast übrigens eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. geh auf meinen blog und oben (da wo dashboard steht) steht links 'regelmäßig lesen' und da gehst du drauf :)
    du bist so lieb, ich danke dir, ich hoffe es auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, das wäre lieb ♥ kann ich dir dann in ein paar tagen nochmal bescheid geben, denn ich habe noch 2 blogs vorzustellen, aber interessiert bin ich auf jeden fall. :)
    wie süß, du mir auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh , naja die Bilder sind auch schön ! Das letzte Bild: ich dachte gerade so ohaaaa, weil das hab ich vorhin überlesen. Genauso sahen meine nägel bis letzte Woche aus ! So mit diesem nagellack der sich zusammen zieht *_*
    Und zu dem Lied: Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Lied an dieses Je veux von ZAZ. Obwohls eig keine ähnlichkeiten wirklich hat ((:

    AntwortenLöschen
  8. wow einer der besten Posts, echt. ersten Foto(s) einfach gut. das zweite liebe ich, es ist sehr inspirierend, bringt mich auf neue Ideen... //wenn besseres Wetter ist. xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)