why are feathers so easy? finally they should carry a bird

Dienstag, 30. August 2011


Gestern habe ich meinen Schmuck etwas ausgemistet, dabei bin ich dann auf eine kleine Schachtel gestossen, und sofort wusste ich wieder was darinnen ist. Es sind Federn. Federn, die es bei einer wunderbaren Theateraufführung von der Decke geschneit hat. Es ist eine schöne Erinnerung. Das Theater hatte eine ca. 18 Jährige in drei Tagen und Nächten geschrieben. Dann hat sie sich freiwillige gesucht, die mitspielen wollten. Es waren fünf Rollen, und sie selber führte Regie und machte mit der Gitarre und Ihrer Stimmer schöne Musik. Das Theater hiess 'Schlamasselland', und es ist das beste Theater, das ich bis jetzt gesehen habe, auch wenn es schon fast drei Jahre her ist. Die Stimmung war einfach wunderbar. Nach der Aufführung sind wir dann zur Bühne gegangen und haben Federn eingesammelt, meine Tasche war dann voll von Federn, wie es jetzt mein Boden ist :)


Das Lied heisst L'heure avait sonné, und ist von Joyce Jonathan. Ich mag Ihre Lieder allgemein, aber dieses ist mein Favorit :)

Gruss und Kuss, Ann.

6 liebe Kommentare:

  1. ja das war mein traum. unheimlich nicht? und ja, ich versuche manchmal was daraus zu deuten..
    allerliebst, laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder

    http://www.wahrelieebe.blogspot.com/


    Allerliebste GRÜßE KATi

    AntwortenLöschen
  3. wow, das theater klingt wirklich nach einem tollen erlebnis. und federn sind einfach wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym, what would be the right title?

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :D & Besuch mich doch mal (: ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)