autumn and winter

Samstag, 10. September 2011

Hallo meine Liebsten. Ich hab ja wirklich gerne Sonne, aber ich will endlich Herbst, Winter, Kälte! Ich will mich in einen Schal einpacken, einen dicken XL Pullover mit langen Hosen anziehen. Warm und kuschlig. Den Atem in der kalten Luft sehen, Mütze und Handschuhe anhaben, in den Schneehaufen springen, Schneeballschlachten machen, auf dem Eis ausrutschen, die Schneeflocken aus meinen Haaren schütteln ... ich könnt ewigs so weiterschreiben, aber ich muss euch jetzt noch ein Lied zeigen, allerdings kann ich den Einbettungscode nicht verwenden, da der deaktiviert wurde, also muss ich euch einfach den Namen aufschreiben... Hörts euch an, es ist speziell, aber so schön ❤ Mairi Campbell - Auld Lang Syne ❤ (Timotej hat's mir gezeigt :))
 Heute gibt's mal wieder etwas speziellere Bilder, ich hab sie nicht bearbeitet, ich wusste nicht was passen würde ... 

 
Ich werde euch noch Bilder von gestern Abend zeigen, aber die muss ich erst noch ein bisschen bearbeiten, aber seid gespannt :)

5 liebe Kommentare:

  1. ich glaub ich hab doch ausversehen anonym gefolgt :D hahaha kenn mich noch nicht so aus.
    ja aber das mit dem profil ist absicht, trotzdem danke ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. so, du süßi (: hier der link zu der blogvorstellung: http://becki-easyworld.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung-7.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, freut mich :)
    Neeein, ich will gar nicht, dass es kalt wird :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Blog :) Deine Fotos sind wirklich wahnsinnig schön und inspirierend. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde zum Beispiel die Art, wie du deine Fotos bearbeitest oder wie du dich mehrfach in ein Bild machst, richtig genial :) Ja klar, ich wär auf jeden Fall dabei! Ich habe ja eh grad eine Blogvorstellungsaktion am Laufen. Könntest du ein bisschen was zu deinem Blog schreiben bei:

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/2011/08/pretty-girls-make-pretty-blogs.html

    und dann stelle ich dich vor <3 Wirst gleich verfolgt, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)