→beflügelt←

Freitag, 30. September 2011

Hallo meine Lilalieben :) So, hab eben ein paar Bilder gemacht, und beim bearbeiten ein bisschen mit meiner älteren Schwester telefoniert :) Uuhm, mein Wochenende ist wohl mal wieder voll, aber ich freu mich! Morgen Nähkurs! Bin gespannt wie's diesmal wird. Und ich denke danach werde ich mir noch für'n Necessaire Stoff kaufen gehen. Soll ich 'n bisschen dokumentieren wie ich's mache? Wollt ihr's sehen? Wünsche euch ein wunderbares Wochenende, geniesst es! :)



haha und bitte meine Posen nicht so 'ernst' nehmen, frag mich gerade selber was ich da so mach ;)
❤Allerliebst, Ann

8 liebe Kommentare:

  1. ich habe dir einen blgoaward verliehen :) !

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist richtig toll!
    Das drittunterste find ich richtig toll! Vor allem dass die Socken weiss sind passt perfekt :)

    Danke für deine Aufmunterung ^^

    <3 liebste Grüsse A

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Hübsche! ♥

    Ich habe mal eine Frage, ist das deine Naturhaarfarbe? Ich mag sie total gerne! steht dir! ;)

    Dann: ich glaube ich habe ganze zwei Kommentare von dir übersehen, das ist mir total peinlich, weil du bei jedem Post kommentierst. ;o
    Sorry, sorry, tut mir Leid ):

    Deswegen beantworte ich gleich einfach alle 3!

    Erstmal zu deinem Post:
    Du gehst in einen Nähkurs?
    Wow! :) Das würde ich auch gerne machen,
    und ich würde mich riesig über einen Dokumentationspost freuen! ♥

    Die Bilder finde ich sehr gelungen, besonders, das Letzte, ich finde es total genial ;)

    Liebste Grüße! Habe ebenso ein wundervollschönes Wochenende! <3

    p.s.
    Haha, du bist lustig.
    Ich finde nicht, dass meine Bilder so atemberaubend sind. Aber ich lerne :)
    Aber danke, meine Liebe, das ist echt süß von dir!
    Und du hast Recht, meine Leser sind geschrieben (: Ich flippe bei jedem neuen Leser aus! <3
    Dankeschön! ♥
    Okay, noch mal vielen, vielen Dank!
    Okay, danke für den Tipp, merke ich mir für einsame kalte Abende. ;)
    Oh ja, heulen bei Filmen kenne ich nur zu gut. Ich bin eh sehr nah am Wasser gebaut. ;D

    nochmal dankeschööön ♥!!

    okay, wenn du willst mache ich es einen Probetag mal so, aber ich habe schon fast das Gefühl, dass es zu dunkel wird :) Oder ich mache ein Bild mit Screenshot, in dieser Farbe.

    Danke ♥♥(zum letzten! :D)
    Und die Hose habe ich mir von meine Mom geklaut, haha. Aber ich weiß, dass sie von Olymp & Hades sind, kennst du den Laden? :)

    ♥♥cu

    AntwortenLöschen
  4. oh coole bilder .:)
    http://click-take-it.blogspot.com hier mein blogg ..:D

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben kommentare immer ♥
    du siehst so süß aus :)
    liebe grüße, annalee <3

    AntwortenLöschen
  6. du bist aber ein hübsches Mädchen :)
    http://rebl-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank ;) Genau! Ich mag die Fotos. Ich wunder mich im Nachhinein auch immer über meine Posen :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)