Donnerstag, 8. September 2011


Das ist ein Eiskaffe, gemischt mit Vanille- und Schokoladeneis, und es ist etwas, das einfach traumfaft schmeckt. Es lohnt sich es auszuprobieren ;)
Ach ja, und Ideen für meine 'Semesterarbeit' sind immer noch erwünscht! (Es ging darum wie ich meinen Nähkurs mit dem Fotografieren für die Semesterarbeit kombinieren könnte).
Also hier mal Fotos von meinem gestrigen Getränk, und von meinem neuen Shampoo ;) Es schmeckt fein; nach Mandeln, und der Geruch erinnert mich an irgendetwas, das ich leider nicht mehr definieren kann.


5 liebe Kommentare:

  1. das sieht lecker aus :)
    wie stellst du dir das vor, nähen und fotographieren zu kombinieren? fotos vom nähen machen? oder vllt fotos auf stoff bringen? :p ich versteh nicht ganz wie du das meinst..
    aber viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott was würde ich jetzt für DIESEN eiskaffee hergeben??? :D

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  3. heyyy meine Liebee :)
    hab dich ausgewählt und habe dein Blog bei mir vorgestellt ♥


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. seeehr süßer Blog :)
    wirst sofort verfolgt, wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hahaha natürrrlich deine Bilder gefallen mir und deine textee ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)