Coupcakes - was sonst?

Freitag, 28. Oktober 2011

Heihops meine Lieben, gestern habe ich Copucakes gebacken. Wollt ich ausprobieren. Na gut, ich hab mal Muffins gemacht, aber Coupcakes sind einfach so süss. Vom Aussehen, aber wie ihr bestimmt wisst auch vom Essen her. Ich hab ein neues mal eine neue Bearbeitungsmethode herausgefunden. Naja, ich finde so haben die Fotos was realeres, also wenn ich sie nicht mit unnötigen Farben zukleistere. Hmm ja, heute werde ich mich mal an die Arbeit an einer bestimmten Foto-Idee machen, aber ich hab keine Ahnung ob es was wird. Also verzeiht, wenn ihr morgen nichts von mir zu sehen bekommt. Wenn es was wird, werd ich einen Post vorbereiten, denn morgen geht's für mich nach Deutschland (Ja richtig, ich wohne in der Schweiz). Dort werde ich mit meinen beiden lieben Schwestern Shoppen gehen. Ich brauch endlich eine Winterjacke und Winterschuhe. Bei dieser schönen Kälte. Ja, ich mag die Kälte, aber nur, wenn ich auch die passende Kleidung hab. Ich hoffe ich werde fündig. Ansonsten frieren mir dann halt bald die Zehen ab.

7 liebe Kommentare:

  1. sehr schöner Bilder :)

    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen du Liebe :)

    Tut mir leid, ich war diese Woche total im Stress, da bin ich nicht dazu gekommen dir zu antworten! ):
    Ich mag Cupcakes auch total, habe aber bisher auch nur Muffins gebacken, leider.
    Die Bilder sind sehr schön & mir gefallen sie ohne so viel Farbe irgendwie auch ein Stück besser, aber ich mag deine Bilder sowieso gerne!
    Foto-Idee? Da bin ich ja mal gespannt!
    Außerdem finde ich das mit deiner Unterschrift super! ♥ toll! Und dann noch 140 Leser, die du sehr verdient hast! Seit wann bloggst du eigentlich schon?

    Liebst, elisa ♥

    p.s.
    Dankeschön :)
    Ja beim ersten ist irgendwie auch etwas schiefgegangen, es sieht so leicht gefiltert aus. :D
    Na ja, der begehbare Kleiderschrank gehört meinen eltern, also gibt es da nichts zu beneiden ;D
    Ach kein Problem, ich habe ja auch kaum Zeit :)
    gerne ;)♥
    Oh jeh, das sollte man machen! Der Freund von uns, der Fotograf hat auch gesagt, dass man sowas nie machen sollte, das sie dann total unnatürlich aus.. Aber ansonsten mag ich alle deiner Bilder sehr!
    Oki doki, ich freue mich schon darauf, wie du meinen Blog vorstellst, hihi :)
    Na ja, mein neuster Post ist nicht gerade überragend & auch nicht soo toll (:
    ich hoffe bis bald dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen soo toll aus die muffins ! und die fotos gefallen mir sooo gut, wie hast du die denn bearbeitet ? und womit bearbeitest du deine Fotos ? ich finde deine Bilder werden immer und immer besser, und ´übrigens , dein Blog gehört zu meine Lieblingsblogs ! liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, du kannst ja unglaublich gut fotografieren! (: Darf ich fragen was für eine Kamera/Objektiv du benutzt? Steht sicher irgendwo, aber ich bin blind :3

    Vielen Dank für das liebe Kommi <3
    Das mit HTML ist gar nicht so besonders schwer, ich bastel oft lang dran rum damit alles passt, aber besonders talentiert bin ich nicht. Ich hoffe aber, ich werde besser :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde da jetzt gerne reinbeißen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)